Kontakt

Feierlaune und gute Gespräche

Im Juni veranstaltete die NOWEDA-Niederlassung Chemnitz/Rossau ein Sommerfest mit Grill-Catering für Kunden und enge Geschäftspartner. Dass das Wetter am Veranstaltungstag nicht mitspielen wollte, änderte nichts an der guten Stimmung der rund 100 Gäste: Denn das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichte es, den Fokus der Veranstaltung in die Innenräume zu verlegen. Eine Mariachi-Band und ein Kabarettist leisteten ganze Arbeit, um vom Regenwetter abzulenken. 

Viele Gespräche drehten sich um Digitalisierungsprozesse, die auch für Apotheken immer mehr an Bedeutung gewinnen. In diesem Kontext ging es auch um den Zukunftspakt Apotheke und wie dieser Apotheken gezielt unterstützen kann. 

„Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltung so gut ankam – es wurde gelacht, getanzt und die letzten Gäste haben wir kurz vor Mitternacht verabschiedet. Sich in einem privateren Rahmen auszutauschen, bietet sowohl unseren Kundinnen und Kunden als auch uns einfach einen besonderen Mehrwert in der Zusammenarbeit“, resümiert Verkaufsleiter Jörn Erik Höhler.