Kontakt

Rückblick Generalversammlung: Den Erfolg gemeinsam feiern

Die Abendveranstaltung im Anschluss gehört fest zum Generalversammlungsprogramm der NOWEDA. Nachdem uns in den letzten Jahren Corona einen Strich durch die Rechnung machte, wurde in diesem Jahr umso begeisterter gefeiert. Ein neues Veranstaltungskonzept sorgte dabei für Abwechslung und kam bei den Gästen bestens an.

Generalversammlung – das bedeutet für die Mitglieder der NOWEDA in erster Linie informieren, Fragen stellen und ganz wichtig: Entscheidungen treffen und damit die Zukunft der NOWEDA aktiv beeinflussen. Generalversammlung bedeutet aber auch Unterhaltung – und das sogar familienfreundlich. Denn zahlreiche Apothekerinnen und Apotheker bringen ihre Partner und Kinder mit. Diese können sich während des formellen Teils der Veranstaltung im Begleiterprogramm mit tollen Showacts amüsieren bzw. professionell betreuten Spaß im Kinderprogramm erleben.

Im Anschluss finden sich alle in der bekannten Essener Grugahalle wieder: In diesem Jahr wartete auf die Gäste ein köstliches Abendessen mit musikalischer Unterhaltung. Dass diese für die Besucherinnen und Besucher bestens passte, zeigte die nach kürzester Zeit gefüllte Tanzfläche. Die launchigen Tischarrangements ermöglichten währenddessen angeregten Austausch. So kamen Apothekerinnen und Apotheker sowohl mit Kollegen als auch mit Mitarbeitern sowie Vorstand und Aufsichtsrat der NOWEDA ins Gespräch.

Wir denken, die Bilderreihe spricht für sich. Es war ein tolles Event, auf dessen Wiederholung im nächsten Jahr wir schon jetzt kaum warten können. Wir hoffen, Sie erneut oder vielleicht zum ersten mal begrüßen zu dürfen!