Die NOWEDA FÜR MICH Markenwelt entdecken

Barbara Becker begeistert Apothekenkunden Wer Barbara Becker trifft, ist von ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Energie beeindruckt. Davon konnten sich vor kurzem auch unsere NOWEDA Mitarbeiter und Apothekenkunden überzeugen – am 10. März 2017 besuchte Barbara Becker die Zentrale der NOWEDA in Essen und informierte sich vor Ort über betriebliche Abläufe und Tätigkeiten sowie die Lagerung der NOWEDA FÜR MICH Produkte, für die sie mit ganz viel Engagement als prominente Markenbotschafterin aktiv ist.

Anschließend machte sie sich auf den Weg zu drei Mitglieder-Apotheken, in denen bereits zahlreiche Gäste auf die sympathische 50-Jährige warteten. Dort verteilte Barbara Becker Autogramme, machte Fotos mit ihren Fans und gab Tipps, um sich fit und ausgeglichen zu fühlen. Besonders gut kam die Verkostungsaktion des Protein-Shakes ProSence Active an, den Barbara Becker auch selbst zubereitete und der ihr heimlicher Favorit ist. Die Kunden konnten sich somit direkt von der Produktqualität und dem fruchtigen Mangogeschmack überzeugen.

Schauen Sie sich hier die Highlights an: