Kontakt

Live-Webinar: Ich spreche Führungskraft, und DU? - typengerechte Kommunikation im Apothekenalltag

Virtueller Klassenraum
Webinar
59 €
exkl. MwSt.

Wir sprechen jeden Tag unermüdlich von morgens bis abends: zu Hause, auf der Arbeitsstelle, mit unseren Partnern, Kindern und Kollegen. Auch wenn wir mit unserem Gegenüber dasselbe Ziel verfolgen, ist nicht jede Kommunikation erfolgreich. Am Ende eines Tages merken wir oft, wie erschöpft unsere Energieressourcen sind.

Die individuelle Wahrnehmung unseres Umfelds und der Anspruch an uns selbst sowie an unsere Kommunikationspartner beeinflussen jedes Gespräch entscheidend.

Mit dem DiSG®- Modell analysieren wir Wahrnehmungsformen und Verhaltensweisen verschiedener Charaktere und ermöglichen so eine konfliktärmere und effektivere Zusammenarbeit.

Inhalte:
• Unterschiedliche Typen (er)kennen + Gegensätze wertschätzen
• Herausforderungen im Umgang mit Mitarbeitern als Chance sehen und nutzen
• Strategien entwickeln, zur Verbesserung der Begegnungsqualität
• Bedürfnisse wirklich verstehen
• Mitarbeiter langfristig binden 

In Kooperation mit:
HealthCareComm GmbH

Referent/-in

Frau Anna Borchardt

Anna Borchhardt ist als Coach bei der HealthCareComm GmbH mit den Schwerpunkten Führungskräfte-, Teamentwicklung und typengerechte Kommunikation tätig. Für ihre Arbeit bringt sie zahlreiche Qualifikationen u. a. als Business-Trainer, Scrum Master und Coach for Dynamic Systems mit.

Zusammenfassung

Live-Webinar: Ich spreche Führungskraft, und DU? - typengerechte Kommunikation im Apothekenalltag
Montag, 21. Februar 2022, 19:30 - 21:30 Uhr

Teilnehmergebühr: Die Kosten für dieses Seminar betragen 59 € exkl. MwSt. und beinhalten die Tagungsunterlagen.

Virtueller Klassenraum
bundesweit
live
Fon 0201 802 1550
Email seminare.essen@remove-this.noweda.de

Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung: Live-Webinar: Ich spreche Führungskraft, und DU? - typengerechte Kommunikation im Apothekenalltag

Datum: Montag, 21. Februar 2022, 19:30 Uhr
Ort: Virtueller Klassenraum

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.