Kontakt

Live-Webinar:#ApoGoesSocialMedia - Facebook & Instagram für Apotheken (Aufbau-Webinar)

Virtueller Klassenraum
Webinar
59 €
exkl. MwSt.

Sie sind mit Ihrer Apotheke bereits auf den sozialen Medien unterwegs und verfügen über erste Kenntnisse? Sie haben an unserem Basis-Webinar teilgenommen und möchten Ihre Fähigkeiten im Bereich Social Media erweitern? Dann ist diese Schulung genau das Richtige!

Erfahren Sie hier, wie Sie Redaktionspläne für die Apotheke richtig gestalten, um aktuelle Themen wie Gesundheitstage genau im Blick zu behalten. Darüber hinaus erläutert die praxiserfahrene Referentin detailliert das Bild- und Videobearbeitungsprogramm Canva. Postings mittels Werbeanzeigen pushen, Analysen ziehen und das Community Management organisieren – dieses Webinar vermittelt Ihnen das nötige Know-how!

  

Inhalte

  • Erstellen individueller Redaktionspläne
  • Bild- und Videobearbeitung mit Canva
  • Werbeanzeigen schalten
  • Social Media Insights (Analysen)
  • Community Management

Referent/-in

Frau Julia Appel

Julia Appel ist als Social Media Managerin bei der NOWEDA tätig. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung besuchte sie Weiterbildungen u. a. in den Bereichen Online Marketing und Social Media. Als Projektleiterin hat sie die verschiedenen Social-Media-Kanäle des Unternehmens aufgebaut und betreut diese federführend. 

Zusammenfassung

Live-Webinar:#ApoGoesSocialMedia - Facebook & Instagram für Apotheken (Aufbau-Webinar)
Donnerstag, 2. März 2023 , 19:00 - 20:30 Uhr

Teilnehmergebühr: Die Kosten für dieses Seminar betragen 59 € exkl. MwSt. und beinhalten die Tagungsunterlagen.

Virtueller Klassenraum
bundesweit
live
Fon 0201 802 1550
Email seminare.essen@remove-this.noweda.de

Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung: Live-Webinar:#ApoGoesSocialMedia - Facebook & Instagram für Apotheken (Aufbau-Webinar)

Datum: Donnerstag, 2. März 2023, 19:00 Uhr
Ort: Virtueller Klassenraum

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.