Kontakt

Vermögen sinnvoll anlegen - trotz immer noch niedriger Zinsen und gefährdeter Geldwertstabilität

NOWEDA Essen
79 €
exkl. MwSt.

„Lege nicht alle Eier in einen Korb.“ Dieser Leitspruch gehört zum Mantra einer guten Anlagestrategie. Doch Diversifikation entsteht nicht automatisch durch die Kombination unterschiedlicher Bausteine. Nur eine gezielte Zusammensetzung des Vermögens stellt sicher, dass Risiken breit gestreut sind und optimale Renditechancen geschaffen werden.

In diesem Vortrag zeigt Ihnen der erfahrene Referent konkrete Beispiele für einen gelungenen Vermögensaufbau. Dabei werden einzelne Anlageklassen besprochen, wichtige Zusammenhänge für ein besseres Verständnis der komplexen Materie erläutert sowie auch die Probleme der Geldwertstabilität infolge der Inflation berücksichtigt.

Inhalte:

  • Aktuelle Marktentwicklungen und -erwartungen
  • Beispiele für einen gelungenen Vermögensaufbau und Anlagestrategien
  • Alternative Kapitalanlagen
  • Vermögensstrukturanalyse und -strategie

Mit freundlicher Unterstützung von:

RST Witte & Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB 

Referent/-in

Herr Axel Witte

Herr Witte studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung. 1988 gründete er die RST Beratungsgruppe mit Hauptsitz in Essen. Zu seinen Aufgaben zählt u. a. die Beratung von Mandanten im Gesundheitsbereich. Herr Witte war mehrere Jahre lang Lehrbeauftragter an der Universität Essen und veröffentlichte diverse Bücher.

Frau Doris Zur Mühlen

Doris Zur Mühlen studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung. Seit 1999 ist sie Geschäftsführerin und seit 2000 Gesellschafterin der RST Beratungsgruppe mit Hauptsitz in Essen. Zu ihren Aufgaben zählt u. a. die Beratung von Mandanten im Gesundheitsbereich. Frau Zur Mühlen ist Autorin verschiedener Publikationen und veröffentlichte diverse Bücher.

Zusammenfassung

Vermögen sinnvoll anlegen - trotz immer noch niedriger Zinsen und gefährdeter Geldwertstabilität
Dienstag, 25. April 2023 , 15:00 - 18:15 Uhr

Teilnehmergebühr: Die Kosten für dieses Seminar betragen 79 € exkl. MwSt. und beinhalten die Tagungsunterlagen.

NOWEDA Essen
Heinrich-Strunk-Str. 77
45143 Essen
Fon 0201 802-1550
Email seminare.essen@remove-this.noweda.de

Maps consent

© GoogleMaps

Anmeldung

Anmeldung zur Veranstaltung: Vermögen sinnvoll anlegen - trotz immer noch niedriger Zinsen und gefährdeter Geldwertstabilität

Datum: Dienstag, 25. April 2023, 15:00 Uhr
Ort: NOWEDA Essen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.