Kontakt

Gelungener Branchentreff auf der Interpharm

Am ersten Mai-Wochenende traf sich die Branche zur Interpharm in Göttingen – und das endlich wieder persönlich vor Ort. Auch die NOWEDA konnte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an ihrem Stand begrüßen.

Mit einer Fülle von Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Seminaren lockte die Interpharm in die Göttinger Lokhalle: Lieferengpässe, E-Rezept, Phytotherapie, Arbeitsrecht, … aus einer Vielzahl von  Programmpunkten konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr individuelles Vortragsprogramm zusammenstellen. Neben den Vorträgen durfte natürlich auch die Messe nicht fehlen.

„Man hat den Leuten die Freude richtig angemerkt, endlich wieder live bei einer  Messe zu sein. Und das geht uns Ausstellern natürlich nicht anders! Der Austausch von Angesicht zu Angesicht ist etwas ganz anderes als Online-Seminare und Video-Konferenzen“, kommentiert Nina Domke, Organisatorin des NOWEDA-Stands, ihre Eindrücke von der Interpharm.

Bei der NOWEDA konnten sich die Messe-Besucherinnen und Besucher über den Zukunftspakt Apotheke, das mylife-Programm sowie die umfangreichen Leistungen der Apothekergenossenschaft informieren. Auch über ein Gewinnspiel, dessen Gewinner in Kürze benachrichtigt werden, konnten sich die Messe-Besucherinnen und -Besucher freuen.

Im nächsten Jahr findet die Interpharm in Mannheim statt, natürlich wieder mit der NOWEDA.