Kontakt

Goldregen für deutsche Beachhandballerinnen

Bäm, weiter auf Erfolgskurs! Die deutsche Beachhandball-Nationalmannschaft der Frauen ist Weltmeister. Nach dem Europameistertitel im vergangenen Jahr, hat die Mannschaft nun auch die Weltmeisterschaft in Griechenland für sich entschieden.

Die Leistungsbilanz ist phänomenal. Alle neun Spiele, inklusive des Finales, konnte die Mannschaft mit 2:0 gewinnen. Das Team hat über das gesamte Turnier nicht einen einzigen Satz abgegeben und ist somit verdient an der Weltspitze angekommen.

"Ein Jahr nach der Europa- auch die Weltmeisterschaft zu gewinnen, ist ein fantastischer Erfolg. Ich gratuliere Team, Trainer und allen, die diese Goldmedaille ermöglicht haben", erklärte Andreas Michelmann, Präsident des Deutschen Handballbundes.

Der Erfolg hat auch eine enorme positive Strahlkraft auf IhreApotheken.de! Seit Anfang 2022 ist IhreApotheken.de offizieller Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Die Kooperation ist ein riesen Gewinn für die bei IhreApotheken.de vertretenen Apotheken: Banden- und Displaywerbung macht Millionen  Handballfans auf IhreApotheken.de aufmerksam. Auf handball.net und dhb.de wird zudem direkt auf IhreApotheken.de verlinkt und so der Traffic erhöht. Als „Offizieller Medical Partner“ des DHB ist IhreApotheken.de zudem berechtigt, das Logo für Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zu verwenden.

Mehr Details zu der aufmerksamkeitsstarken Kooperation finden Sie hier.