Kontakt

mea® – meine apotheke tritt Zukunftspakt Apotheke bei

Mit dem Beitritt von mea® – meine apotheke ist ein weiterer starker Partner an Bord des apothekenbeherrschten Zukunftspakt Apotheke. Die Kooperation mea mit über 3 000 teilnehmenden Apotheken wurde 2004 von der Sanacorp eG gegründet. Starker Rückenwind, um die Kraft und Kompetenz der Vor-Ort-Apotheken entschlossen zu bündeln und zügig mit weiteren zentralen Leistungserbringern digital zu vernetzen. Die vielfältigen Leistungen und Services der Offizin werden digital verlängert, damit Patienten und Kunden sie auch online einfach, sicher und bequem in Anspruch nehmen können.

„Der Einstieg eines weiteren starken Partners auf Apothekenseite zeigt nicht nur, welch hohen Stellenwert die strategische Allianz in der Branche einnimmt. Wir freuen uns darüber hinaus auf die Zusammenarbeit mit der Sanacorp im Rahmen des Zukunftspakts Apotheke. Der Schulterschluss apothekereigener Unternehmen zur bestmöglichen digitalen Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken zeigt die Verlässlichkeit des Zukunftspakts. Hier können sich Apothekerinnen und Apotheker sicher sein, dass ihre Interessen dauerhaft gewahrt bleiben“, so Dr. Michael Kuck, Vorstandsvorsitzender der NOWEDA.