Kontakt

Nina Ruge verstärkt „my life“-Redaktion

Prominenter Zuwachs für das Redaktionsteam des Apothekenmagazins „my life“: Die beliebte Moderatorin und Journalistin Nina Ruge schreibt ab sofort als neue Kolumnistin zum Megatrend-Thema „Gesunde Langlebigkeit“. Die neuesten Erkenntnisse hierzu, die sie in Zusammenarbeit mit 25 international renommierten Experten, Medizinern und Wissenschaftlern erlangt hat, teilt Ruge in ihrer monatlichen Kolumne mit der „my life“-Leserschaft. Ruge erläutert das Zusammenspiel zwischen dem Alterungsprozess und Themen wie Ernährung, Bewegung, genetische Zellreparatur, Selbstreinigung, Schlaf u.v.m. Dazu gibt es viele praktische Hinweise und Tipps, wie man selbst aktiv den Alterungsprozess verlangsamen und vor allem gesünder durchleben kann.

„My life macht Lust auf Leben. My life zeigt uns die wichtigste Quelle dafür, und die bist DU! Zur Lebenskunst gehören Neugier, Wissen und Verantwortung für sich selbst. Das alles ‚blättert‘ My life für uns auf, und deshalb bin ich ziemlich stolz darauf, mit meinen Kolumnen dabei sein zu dürfen“, sagt Nina Ruge.