Kontakt

Kostenloser Vortrag: Reiz(ender) Kunde! Was tun?

Der Apothekenalltag ist geprägt von vielen Herausforderungen. Kommt es z. B. zu einem Lieferengpass oder sind Kundinnen oder Kunden mit dem Preis ihres Arzneimittels nicht einverstanden, kann es in der Offizin zu einer unangenehmen Konfliktsituation kommen. Was ist zu tun, wenn Kundinnen und Kunden „laut“ werden? Wie verwandeln Sie Beschwerden unzufriedener Patientinnen und Patienten in Kundenbindung? Wie sichern Sie Ihrer Apotheke in Zeiten digitaler Disruption entscheidende Wettbewerbsvorteile durch Kundenbegeisterung? 

Für einen Vortrag, der diese und viele weitere Fragen beantwortet, konnten wir für Sie im Rahmen der Seminarreihe „Stark vor Ort“ Maria-Theresa Schinnerl, führende Expertin für die Bereiche Kunden-Service-Qualität, Kundenorientierung und Customer Experience, gewinnen. Ein kostenloser Vortrag, der Sie inspirieren und begeistern wird!

Der Vortrag findet statt am
Montag, dem 24. Oktober 2022, Beginn 18.30 Uhr, Ende gegen 20.00 Uhr

Melden Sie sich direkt unter https://www.noweda.de/stark-vor-ort an!