Kontakt

NOWEDA als „Top Company“ ausgezeichnet

Die Bewertungsplattform „kununu“ hat die NOWEDA eG als  „Top Company“ ausgezeichnet. Verliehen wird der Award an Unternehmen, die für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer besonders attraktiv sind. Die NOWEDA erreicht eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 93 %.

„kununu“ verleiht seit dem Jahr 2015 das Gütesiegel „Top Company“, eines der bekanntesten Arbeitgebersiegel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Award wird jährlich vergeben, sodass Aktualität und Relevanz sichergestellt sind. Aufgrund der datenbasierten und somit unabhängigen Vergabe wird eine authentische Bewertung der Unternehmen gewährleistet.

Im vergangenen Jahr wurden die Beurteilungskriterien gänzlich neu definiert, um sie sowohl der sich wandelnden Arbeitswelt als auch den sich stetig ändernden Anforderungen an Arbeitgeber anzupassen. Somit müssen Unternehmen nun noch mehr und noch strengeren Bewertungskriterien gerecht werden. Die NOWEDA gehört zu den gerade einmal 5 % der Unternehmen auf der Plattform, welche die Voraussetzungen für die Auszeichnung vollständig erfüllen.

Mehr Infos zu NOWEDA als modernem Arbeitgeber finden Sie hier.